Dienstag, 18. Dezember 2012

movies, movies, movies

Früher, also erst vor n paar Jahren war ich immer bekannt als DER Bücherwurm, der Freak, der praktisch jedes Buch, das neu auf die Bestsellerlisten kam sofort verschlungen hat.
Aus diesem Freak ist kein normaler Mensch geworden, ich habe nur von Büchern zu Filmen gewechselt. Ich habe ne ganze Liste mit Filmen, die ich irgendwann mal schauen will und jeden Tag kommen neue hinzu.
Ich bewerte diese Filme dann immer. * = absolut mies; ***** = Hammer.
Und von allen Kategorien sind schon ziemlich viele abgehakt.
Nun, um auf den Punkt zu kommen.
Ich stell euch heute wieder n Film, den ich (ok das ist zwar ansichstssache) absolut Hammer finde.

PITCH PERFECT


Beca (Anna Kendrick, Jessica aus Twilight) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in einer neuen Schule ankommt, hat sie es anfangs schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin, die Beca beim Singen unter der Dusche gehört hat, darauf angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Sing-Gruppe wieder.
Die Gruppe ist ein zusammen gewürfelter Haufen unterschiedlichster Charaktere, doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind äußerst talentiert. Dass sie eine männliche Konkurrenz haben, denen gegenüber sie sich erst noch beweisen müssen, macht den Mädchen noch zusätzlich Dampf unter den Tanzschuhen. Schließlich wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella gewinnen. Doch mit Becas Hilfe hat die Gruppe wirklich eine Chance, trotz aller Rivalitäten und Zickerein untereinander.


Hier noch n paar Pictures:







Have fun with it and
Don't forget your dreams, (L)onelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen