Montag, 4. März 2013

aaand again ;)

Hey guys
Ich hab eben von Moody diesen Award hier unten gekriegt ^^



Und für alle die das noch nich mitgekriegt ham...
Ich soll jetzt als erstes 11 Dinge über mich schreiben,
dann die elf Fragen, die mir gestellt wurden beantworten,
11 weitere Fragen erfinden (keine allzu dummen),
11 andere Blogger taggen, die dann das ganze Krimskrams auch machen können ^^

Also let's start...
1. Ich habe seit ungefähr 3 oder 4 Wochen einen suuper tollen besten Freund, Micky ^^ (hoffe des          
    bleibt auch so)

2. Wenn ich in Lugano (oder einfach sonstwo im Tessin) bin werde ich sentimental und falle in ein       
    Tief, wenn ich dann wieder heim muss...

3. Was nich soo lustiges, ich hab Liebeskummer (was wohl ziemlich offensichtlich is ... :S )

4. Ich hab meine Schwäche für The Mentalist entdeckt, ich komm einfach nich mehr los daovn. ö.Ö 
    scaary!

5. Ich bin n totaler Rock! - Freak... Von The Who über Mick Jagger, bis hin zu Queen, GreenDay und 
   Metalica ... Rock isn't just music, it's a lifestile!

6. Wenns mit der Schauspielkarriere nicht klappt, dann geh ich Jura studieren ^^

7. Ich HASSE Schulsport über alles! Unsere Lehrerin is die Hölle in Person.. Hades ...;P

8. Kommt Gavin Degraw irgendwann mal in die Schweiz, sagt mir Bescheid, ich werde in der ersten 
    Reihe stehn und auf die Bühne klettern.

9. Ich werde von vielen als Freak bezeichnet ^^wieso wohl :O

10. Ich bin suuuper im Probleme lösen oder einfach nur zuhören und mehr oder weniger hilfreiche 
       Ratschläge zu geben ^^Ich könnte ne online-Beratung machen, DAS wär n Erfolg!

11. Bill Cosby forever, wer ihn nich kennt... ihr wisst nich, was Humor is!


Nun zu Moodys Fragen:





  • Du könntest für einen Tag Superman/woman sein, was würdest du zuerst tun?
  • Du könntest für einen Tag fliegen. Wohin?
  • Einen Tag lang unsichtbar. Deine 1. Tat?
  • Was würdest du gerne einmal mit Obama bereden?
  • Welche Persönlichkeit der Geschichte hättest du gerne getroffen & was hättest du ihn/sie gefragt?
  •  3 Dinge die du mit auf eine einsame Insel nehmen kannst (wieso?)
  • Traumberuf & wieso?
  • Wieviele Kinder möchtest du haben?
  • Alter beim ersten Kuss?
  • Wieso bloggst du?
  • Dein grösster Wunsch, der sich eventuell erfüllen könnte?


  • 1. Ich würde einmal um die Welt fliegen und denen Helfen, die Hilfe brauchen und sie auch wollen.

    2. Überall hin!! Nee, nach Italien, danach nach Neuseeland, über den Ozean, keine Ahnung, dort wos   
        mir gefiele würd ich landen ^^

    3. Ich würde nach Winti und mich davon überzeugen, dass es meinem Ex gut geht und ich mir keine 
        Sorgen mehr machen muss...

    4. Die verschiedenen Massnahmen und Wege gegen Rassismus.

    5. William Shakespeare, ohne Zweifel. Ich hätte ihn gefragt woher er all die Ideen nimmt.

    6. Wasser, Essen, meinen besten Freund, das genügt!

    7. Schauspielerin... Das fragst du noch? Bist wohl nie auf ner Bühne im Scheinwerferlicht vor 
        tosendem Publikum gestanden *-*

    8. Ein Junge und n Mädchen. Der Junge soll älter sein, damit Sie einen Beschützerbruder hat, 
        wahrscheinlich Ben und Emily...

    9. Erster richtiger Kuss? richtiger wunderschöner Kuss?, Kindergartenkuss?, oder komischer (nicht 
        zählender) erster Kuss? Das dritte war mit 5, ich hab ihn verführt muhahaha! Das letzte mit 13... 
        war kein richtiger Kuss, hat sich auch nich so angefühlt. Das erste mit 14, aber der war überhaupt 
        nich schön und das zweite vor 2-3 Monaten.. :(

    10. Ich blogge, weil ich mir meine Sorgen vom Herzen schreibe, weil ich der Welt meien Gedanken 
          und Lieblings-was-auch-immer-Dinge zeigen möchte und weil es mehr als Spass macht.

    11. Die grosse und wahre und EEEWIG haltende Liebe zu finden. (jetzt noch nich, nein danke! aber 
          später)


    So, jetzt meine Fragen... des wird echt schwierig.

    1. Deine grösste Angst?

    2. Lieblingsmusikstil?

    3. Deine Stimmung grade?

    4. Sommer oder Winter?

    5. Dein/e Traummann / Traumfrau. Beschreibe ihn / sie.

    6. 3 Eigenschaften oder andere Dinge, die du an dir magst?

    7. Die erste grosse Liebe. Schon erlebt? Noch vor dir?

    8. Etwas über dich, was keiner sonst weiss?

    9. Deine Schrift. Klein? Gross? Nach rechts oder links geneigt? Versuch sie zu beschreiben. (sagt viel  
         über einen Menschen aus)

    10. Tränen! Wann hast du das letzte mal geweint? Über was? (Achtung! Könnt ihr auch auslassen, 
            wenns zu persönlich ist)

    11. Die genialste Person, die es gibt? Egal ob Promi, Elternteil, Freunde, historische Person oder 
           sonst was...


    Uuuund ich tagge:

    http://memories-or-whatever.blogspot.ch
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.ch
    http://thelifeisnteasybutsmile.blogspot.ch
    http://feli-wia.blogspot.ch
    http://bittersweetwings.blogspot.ch
    http://tagtraum-emmaisa.blogspot.ch
    http://thehopebeforefalling.blogspot.ch
    http://towards-the-sky.blogspot.ch
    http://lemondefabuleuxdemoi.blogspot.ch
    http://breath-of-live.blogspot.ch
    http://tanja-nicole.blogspot.ch


    Voilà, das wärs, have FUN!

    Aaaand don't forget yout dreams ;)

    Kommentare:

    1. coole antworten! ;) das mit obama und die supermann-frage gefallen mir am besten ;) und was ich echt supersüss finde, ist dein kinderwunsch! *-*
      LG moodi

      AntwortenLöschen
    2. Danke, mal sehen, wenn ich Zeit hab ;)

      AntwortenLöschen