Sonntag, 2. Dezember 2012

Rock of ages

Eigentlich wollte ich diesen Blog ja auch mal um euch Filme, Musicals, Songs, Bücher, TV-Shows und noch ne Menge mehr vorzustellen. Hab ich irgendwie vergessen ^^
Also hier mal ein H.A.M.M.E.R Musicalfilm (gleich zwei Dinge zusammengemixt, toll nicht wahr? :D)
nämlich...
*Trommelwirbel*

Rock of ages

Die junge Sherry kommt nach Los Angeles um ihre Träume zu verwirklichen, was sich jedoch nicht als ganz so einfach herausstellt, wie sie geglaubt hat. Auf dem Weg nach oben trifft sie den jungen Laufburschen Drew, der ebenfalls nur Rock'n'Roll im Kopf hat. Doch mit dem Weltstar Stace Jaxx haben sie nicht gerechnet, der macht ihnen einen ziemlichen Strich durch die Rechnung, ihre Zukunftspläne und schlussendlich sogar durch ihre Liebe.


Ich finde den Trailer zwar cool, aber er gibt einigermassen wenig von der eigentlichen Geschichte wieder.
Also nichts wie los und schaut ihn euch an. 





Have Fun & don't forget your dreams, (L)onelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen