Samstag, 4. Mai 2013

Shattered

Ich habe den Song hier schon mal gepostet und mir hat der ungefähre Text, den ich aus dem Lied rausgehört hab da schon gefallen. Aber ich wusste nicht wie episch der Text wirklich ist.
Lest selbst und falls ihr das Stück nochmals hören wollt: Shattered - Trading Yesterday
Übrigens, die Band hat auch sonst ganz tolle Songs!


Zerbrochen
Gestern bin ich gestorben, morgen ausgeblutet,
falle in dein Sonnenlicht.
Die Zukunft ist weit offen ohne dass man weiß,
warum die Hoffnung stirbt.
Es wird verloren, was gefunden wurde, eine leere Welt,
die einem Kompromiss ausgesetzt ist.
Der Stille dieses Klangs wird schon bald
Auf irgendeine Art der Sonnenuntergang folgen.
Und Antworten zu finden
Ist das Vergessen all der Fragen, die wir zu Hause stellten
Vorbeigehend an den Gräbern der Unbekannten.
Wie Ursachen meine Augen vernebeln, mit Ruhm verblassen
Als Illusionen des Sonnenlichts.
Und die Betrachtung einer Lüge wird mich warten lassen,
die Liebe ist so lange schon weg.
Das Ende dieses Tages ist der Beweis, dass Zeit jedes Vertrauen tötet, das ich kenne,
wissend, das Vertrauen alles ist, was ich besitze.
Und ich habe mich verloren
Und ich kann es nicht verstehen,
warum mein Herz so gebrochen und
deine Liebe zurückweisend ist,
ohne dass Liebe schlecht gelaufen wäre.
Leben,
weniger Worte,
weitermachen,
aber ich weiß,
alles was ich weiß
ist dass das Ende begonnen hat.
Wer bin ich von Anfang an.
Nimm mich mit Heim in mein Herz.
Lass mich gehen
Und ich werde rennen.
Ich werde nicht zum Schweigen gebracht werden.
All die Zeit, die vergeblich verbraucht wurde,
verschwendete Jahre,
verschwendeter Gewinn.
Alles ist verloren,
Hoffnung bleibt
Und dieser Krieg ist nicht zu Ende.
Da ist ein Licht,
da ist eine Sonne,
all die Zerbrochenen führend,
an den Platz, an den wir gehören
und seine Liebe wird siegen.
Und ich habe mich verloren
Und ich kann es nicht verstehen,
warum mein Herz so gebrochen und
deine Liebe zurückweisend ist,
ohne dass Liebe schlecht gelaufen wäre.
Leben,
weniger Worte,
weitermachen,
aber ich weiß,
alles was ich weiß
ist dass das Ende begonnen hat.
Wer bin ich von Anfang an.
Nimm mich mit Heim in mein Herz.
Lass mich gehen
Und ich werde rennen.
Ich werde nicht zum Schweigen gebracht werden.
All die Zeit, die vergeblich verbraucht wurde,
verschwendete Jahre,
verschwendeter Gewinn.
Alles ist verloren,
Hoffnung bleibt
Und dieser Krieg ist nicht zu Ende.
Da ist ein Licht,
da ist eine Sonne,
all die Zerbrochenen führend,
an den Platz, an den wir gehören
und seine Liebe wird siegen.
Ja seine Liebe wird siegen.
Gestern bin ich gestorben, morgen ausgeblutet,
Falle in dein Sonnenlicht.

2 Kommentare:

  1. Das Lied ist wirkich wunderschön!! Ich mag deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals, tut mir leid, dass ich erst jetzt zurückschreibe. Ist etwas viel dazwischengekommen.
    Folg mir doch, wenn du magst =)

    AntwortenLöschen