Dienstag, 6. November 2012

cold and grey days


Ich glaube sogar an den wärmsten Orten im ungefähren Umkreis von zig tausend Kilometern holt der Wind und die eisige Kälte die in Sommerträumen schwelgenden Leute in die Realität zurück.
Ok, genug der Philosophie. Aber Tage die in grau anstatt schwarz und weiss an mir vorbeifliessen gibt es viel zu viel. Nichts ist der absolute Hammer und nichts ist der totale Horror. Alles immer nur das selbe, eintönig und ohne Abwechslung. Typisch Alltag.
Keine Ahnung wieso das so ist, vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht auch an was anderem, wer weiss.
Aber auch wenn ich oft darüber herziehe, dass ich zu viele Probleme habe, manchmal wärs doch besser wenn was erwähnenswertes geschehn würde.Na ja, auch diese Tage gehen vorbei. Don't stop belivin' ;P

Vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl

1 Kommentar:

  1. hallo, ja ich kenne diese tage auch.. ist echt nicht das was man sich unter einem aufregenden leben vorstellt, aber es muss halt sein (;
    wünsch dir schöne Tage!
    LG
    moodi

    AntwortenLöschen