Montag, 5. November 2012

Where's my time?


Ich dreh noch durch, ich sags euch!
Ich hätte so viel zu tun aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Und die Leute haben nichts Besseres zu tun, als zu sagen: "Sicher hast du Zeit, nimm sie dir, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, üben, üben, üben!"
Als wüsste ich das nichts selbst, aber die begreifen alle nicht, dass keine Zeit auch wirklich Keine Zeit heisst.
Ausser vielleicht an Sonntagen, aber wozu wurden denn Sonntage erfunden? Um Pause zu machen, ganz genau! Wo sind diese Pausen hin? Jeder hastet vom einen zum andern und wenn das so weitergeht werden sie alle irgendwann erschöpft umfallen und sich fragen, warum sie das überhaupt tun.
Und doch bin ich nicht nur die Philosophin hinter diesen Worten, ich gehöre zu diesen Menschen. Manchmal weiss man haargenau, was richtig ist oder wäre aber das auch durchzusetzen schaffen die Wenigsten. Ok, vielleicht bin ich auch einfach zu perfektionistisch. ;)

Vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen