Samstag, 22. September 2012

What the hell is this feeling?

Was passiert mit mir?
Bin ich etwa dabei mich wieder halb in J ( ja ein neuer ER, geht schnell nicht wahr? aber diesmal hab ich ihn J gennant, sonst wärs sogar für mich zu kompliziert geworden) zu verlieben?
Das geht nicht, das will ich nicht, das darf nicht sein.
Ich meine, ich kann mir eigentlich ja nicht vorstellen, wie es wäre, mit J zusammen zu sein, ich würde gar nicht mit ihm zusammen sein wollen, er ist 3 Jahre älter als ich, das hat letzes Mal nicht funktioniert und ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es jetzt funktionieren würde.
Aber so wie J mich anschaut, wie er mit mir herumalbert, mich berührt, seine Hand an meinem Kinn, auch wenn es nur aus Spass ist, als wäre da mehr zwischen uns, das ist einfach zu schön um wahr zu sein. Wenn ich diese Szenen in meinem Kopf weiterspinne, dann würde er sich wenn er wieder mal, auf einen Ellbogen gestützt neben mir liegt, einfach zu mir runter beugen und unsere Lippen würden sich berühren. Ich weiss nicht wie es sich anfühlen würde, irgendwie fühle ich mich j, wenn nur wir zwei beisammen sind, so nah und wenn andere dabei sind so weit entfernt. Vielleicht wäre es ein Feuerwerk, eine Hitzewelle, ein Stromschlag, ein Bauch voll tausenden von Schmetterlingen. Zumindest stelle ich mir das so vor, wenn ich in seine Augen schaue. Seine Augen, die golden scheinen, wenn sie vor Begeisterung strahlen. Ich wünschte sie würden nur für mich strahlen. Nicht wegen mir, aber für mich. Niemand anders könnte es sehen, nur ich allein. 
Wenn ich das jetzt alles so durchlese muss ich mir wohl eingestehen, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle, nicht für ihn schwärme, das wäre anders, nein es ist etwas Bedeutenderes, obwohl ich nicht weiss, was es ist.
Aber ich BIN. NICHT. VERLIEBT.! Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch, keine weichen Knie, kein Herzrasen, nur dieses unbeschreibliche Gefühl in seiner Nähe, er macht mich glücklich, er wandelt die Schatten in Licht.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Und ehm also Ps: verzeiht wenn es für meine Art Blog etwas zu persönlich, zus ehr auf mich selbst bezogen ist, ich kanns im Moment einfach nicht anders formulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen