Mittwoch, 5. September 2012

Here again

Wow, sie lebt noch, sie ist noch nicht verzweifelt, sie hat die Krise endlich mal (zumindest ein Teil davon) überwunden. 
Jap, ich bin wieder da. Na ja, zumindest mal heute, ihr glaubt nicht was für Berge an Arbeit ich zu erledigen habe. Leider lässt mir das alles kaum Zeit hier noch zu schreiben, was ihr sicher gemerkt habt. Kein Wunder bin ich so fertig mit den Nerven und auch mit der Fantasie, stimmt doch oder? Gerade allzu fantasievoll und philosophisch ist dieser Text hier nicht.
Na ja, ich hab jetzt dann Theater, drückt mir die Daumen, ich hab meinen Text noch nicht intus und eine Punkerin ist nicht ganz einfach zu spielen.
Soviel mal wieder von mir, ich weiss, nichts grosses, auch nichts gutes, aber es ist ein Lebenszeichen. Das bin ich euch ja schuldig. Und keine Angst, es kommt schon mal wieder was besseres.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen