Donnerstag, 30. August 2012

You can't imagine

Ihr könnt euch nicht vorstellen (oder vielleicht ja gerade doch, wer weiss) wie niederschmetternd das ist. Ihr versucht monatelang, ja vielleicht sogar Jahre, etwas zu erreichen und dann, irgendwann, an einem Tag, der eigentlich ganz schön hätte sein können, sagte irgendso ein Idiot genau den unüberlegten Satz, der all eure Hoffnung, euern Glauben und euren Durchhaltewillen mit einem Schlag vernichtet. Ihr habt das Gefühl keine Chance mehr zu haben, habt jeglichen Willen verloren es auch nur irgendwie nochmals zu versuchen, es hat ja eh keinen Sinn. Das Schlimmste an der ganzen Sach ist ja das Wissen, dass dieser Idiot in gewisser Weise Recht hat UND, dass man aber nichts dagegen tun kann, dass nichts nützt, was man versucht hat. Und das war doch alles schon so verdammt viel und so höllisch schwer. Aber noch schlimmer als das Schlimmste ist nicht die Tatsache, dass es so ist, wies ist, sondern, dass man keine Chance hat diese Situation zu ändern.
Vergesst's ich glaub, ich gebe auf!

Vergesst eure Träume mal, sie gehn nicht alle in Erfüllung, Lonelygirl

Kommentare:

  1. Ob du es glaust oder nicht, ich verstehe dich!!! :) Ich war schon oft in solch einer Situation und dann total überrumpelt, sodass ich nicht wusste, wie ich noch weiter machen sollte... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ob du es glaubst oder nicht... ich bin im Moment in so einer Lage :( Daher kann ich dich natürlich verstehen und ich muss sagen, dass dein Text wirklich ins Schwarze trifft und echt unter die Haut geht...
    <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, es tut gut zu wissen, dass man nicht die einzige auf dieser Erde is, ich meine, klar is man nicht alleine, aber das könnten auch drei unter 7 Mia sein, auf jeden fall, bin froh, hab ich solche Leser wie euch <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich nicht die Einzige:)und lass dich von anderen auf keinen Fall runter machen! Wenn ich eine Lehre aus meiner momentanen Situation gezogen habe, dann das. Und außerdem sagst du uns immer wir sollen unsere Träume nicht vergessen. Du bist da nicht ausgeschlossen. :) Also Kopf hoch, du schaffst das. :) <3

    AntwortenLöschen