Sonntag, 19. August 2012

I'm still alive

Wow, schon eine Woche her ist mein letzter Post. Hab ich hier schon mal so'ne lange Pause gemacht? Wohl kaum, aber ich denke, das wird mir in nächster Zeit noch häufiger passieren, bei dem was ich alles zu tun habe. 
Also, um euch etwas davon zu berichten. Meine Schule ist toll, mit meiner Klasse versteh ich mich auch von Tag zu Tag besser, obwohl es nur zwei Jungs gibt und die meisten jünger als ich sind, aber tja, man kann nicht alles haben und mit den Lehrern habe ich auch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen. *gg* 
Nächste Woche fangen die Musical- und auch schon die Theaterproben an und ich freue mich riesig, drückt mir die Daumen, damit ich den Text bis dann intus hab. Ach ja und morgen sehe ich IHN wieder (ja ein neuer ER, oder besser gesagt ein alter ER, aber ich hab euch einfach noch nix davon erzählt). Obwohl das ja gestern ein ziemlicher Schock war und sich angefühlt hat, wie ein recht heftiger Magenbox. Was passiert ist? Nun ja, ich hab erfahren, dass er auf eine andere steht, was ja noch gehen würde aber dann noch so überraschend und irgendwie so völlig abrupt. Ich würde ihn mir gerne aus dem Kopf schlagen, aber es geht nicht, ich habs versucht und es funktioniert nicht. 
Und nein, ich bin nicht endlich so richtig verliebt, aber komischerweise ist es auch keine Schwärmerei mehr... Wir werden sehn.

Schlaft gut und vergesst eure Träume nicht; Lonelygirl

Ps: Hier noch zwei Songs zum Einschlafen. Ich finde einfach beide total genial.
Somewhere - Glee (West side story)
&
Who wants to live forever - Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen