Donnerstag, 9. August 2012

& sometimes i don't know why i'm missin' you

Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nicht, wieso ich dieses Arschloch, das mir so lange das Leben schwer gemacht und mich unzählige Male zum weinen gebracht hat manchmal immer noch vermisse. Aber irgendwie habe ich doch eine gewisse Ahnung. Ich glaube, es ist nicht der Mensch, mit dem ich zusammen gewesen bin, den ich vermisse, sondern den, den ich noch nicht so gut gekannt habe und bei dem ich mir meine eigene Wunschträume dazudichten konnte. Ich meine, ich wüsste nicht, warum ich dem, der mich zu so viel zu viel gedrängt hat, der meine eigenen Wünsche nicht verstanden und nicht akzeptiert hat, der mir nie zuhören konnte und der so viel dazu beigetragen hat, dass ich mich schlecht fühlte, auch nur eine Träne nachweinen sollte. Warum hab ich nicht schon damals gemerkt, dass es keine Liebe war? War ich wirklich so blind? Klar gab es schöne Zeiten, schöne Momente, aber wenn ich jetzt zurückschaue, dann waren das immer jene, in denen er sein wahres Ich versteckt oder überspielt hatte. Gott, der Typ hatte nicht mal ein Fünkchen Ahnung von Romantik, wobei ich doch die grösste Romantikerin bin, die ich kenne. Wie konnte ich mich in so ein eiskaltes Steinherz verlieben? Ok gut, ich war nicht wirklich verliebt, aber eben doch genug um es mir einzubilden. Ich dachte, ich wäre stärker, schlauer, aber manchmal kann man sich selbst nicht trauen, wenn die Menschen um einen herum verlogene Schauspieler sind. 
Und zu dem nicht gut kennen und sich seine eigenen Wunschträume dazudichten, da kann ich nur hoffen, dass ich eines Tages den Menschen treffe, bei dem ich alle Seiten an ihm kennenlernen kann und mir doch nichts anderes dazuwünschen muss.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

2 Kommentare: