Sonntag, 12. August 2012

my world will change

Ich hatte in den letzten paar Tagen so wenig Zeit. Viel zu wenig für mich selbst und schon gar keine, um hier weiterzuschreiben, aber jetzt, da ich ohnehin noch nicht schlafen kann, nehme ich mir die Zeit ein kleines Lebenszeichen zu hinterlassen. Gott, bin ich aufgeregt wegen morgen. Was soll morgen schon sein, morgen ist Montag, was soll daran so besonders sein, fragt ihr euch vielleicht. Tja, das will ich euch sagen: Morgen beginnt mein neues Leben, morgen starte ich einen Neuanfang, morgen wird sich alles ändern. 
Morgen beginne ich mein Abi. 
Vier Jahre ziemlich harte Schufterei, wie ich mir das vorstelle, aber es wird sich lohnen und die Dinge, die ich erleben werde, werden sich zusammenfügen zu einer der schönsten Zeiten meines Lebens. Klingt ganz schön euphorisch, nicht? Na ja, das mag an dem Song liegen, den ich heute schon den ganzen Tag auf und ab höre. Er hat so was von, wie soll ich das sagen, irgendwie the beginning of the adventure. Hört ihn euch mal an, was meint ihr dazu?
courtyard apocalypse
Ich liebe solche Soundtracks und wahrscheinlich ist der grösste Grund, warum ich solche Filme überhaupt schaue, dass ich die Musik so liebe. ;)
Na ja, wie auch immer, ich sollte jetzt alle Einschlaf-Tricks, die ich kenne, versuchen. Sonst komm ich morgen um 5:45! nicht aus den Federn.
Wünscht mir Glück, vielleicht sinkt ja dann die Aufregung.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

2 Kommentare:

  1. Hey, wie war der erste Schultag?

    AntwortenLöschen
  2. Der wa ganz in Ordnung. Meine Klasse is zwar noch was gewöhnungsbedürftig und wir habn wohl noch den Erstklässlerstempel auf der Sirn, aber alles in allem wars cool ;) Danke der Nachfrage ;P

    AntwortenLöschen