Montag, 6. August 2012

keep talkin'

Unfassbar, ich bin so unglaublich schlecht im Kontakt halten, dass es fast schon lächerlich ist. Ich meine wenn mir Menschen wichtig sind, dann schreibe oder spreche ich täglich stundenlang mit ihnen, aber sobald jemand neues in mein Leben kommt, melde ich mich nur noch selten und konzentriere mich viel mehr auf die neuen Bekanntschaften, weil ich diese Leute dann auch kennenlernen will. Aber was ich dabei vergesse, ist dass die anderen dann nicht einfach eingefroren sind und warten, bis ich mich wiedereinmal melde, sondern sie entfernen sich mehr und mehr und wenn ich dann irgendwann wieder versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen, stelle ich fest, das sich viel zu viel verändert hat.
Und das alles, obwohl ich im Moment selbst weiss, wie weh es tun kann, wenn sich eine Person von einem Tag auf den anderen von dir abwendet oder sich einfach nicht mehr so sehr für dich interessiert wie vorher. Na ja, ich versuche es nicht immer wieder zu tun, was im Moment auch ziemlich gut funktioniert. Mal schauen was daraus wird. Drückt mir die Daumen.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen