Mittwoch, 1. August 2012

happy

Zum ersten Mal seit langem bin ich wieder so richtig glücklich, kaum zu glauben. Vielleicht liegt es am 1. August, das ist schliesslich mein Lieblingsfeiertag. Na ja wohl eher nicht. Der wahre Grund ist auch der wahre Freund, den ich jetzt wieder habe. Dieser Junge, von dem ich erzählt hab, dass wir wieder Freunde wären, ich aber doch einige Zweifel hätte, hat wie ich es gehofft habe meinen Blog weitergelesen und es hat sich alles geklärt. Wir sind jetzt wieder Freunde / Kumpel / Kolegen ;P wie auch immer man das nennen möchte. Es hat sich gelohnt zu kämpfen, es hat sich gelohnt nicht loszulassen und nie aufzugeben. Das solltet ihr auch tun. Nie aufgeben. An euren Träumen und Wünschen festhalten. Solche Wunder geschehen nämlich nicht einfach immer so, wir müssen etwas dafür tun und daran glauben, erst dann können sie auch geschehen. Verliert nie den Glauben an die Wunder in eurem leben. Könnte sein, dass ihr dadurch einiges verpasst.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen