Sonntag, 2. Dezember 2012
stab in your back
Nach 25 Tagen und 1 oder 2 Stunden hört ihr endlich mal wieder was von mir. Nicht etwa, weil ich ein schlechtes Gewissen habe und mich endlich wieder mal melden will, sondern weil mir was auf dem Herzen liegt. Und wie ich schon oft gemerkt habe, kann ich viel besser schreiben, wenn ich irgendwelche Sorgen habe, die ich loswerden muss.
Zu meinem Pech hab ich genau den Menschen verloren, dem ich früher genau solche Dinge anvertrauen konnte. Ich weiss nicht was los ist, aber ich hab das Gefühl, als würde ich mehr und mehr meine Freunde verlieren. Vielleicht bin ja ich der Grund, aber soweit ich weiss und was ich auch so von meinen Freunden höre, habe ich mich nicht zum negativen verändert, andererseits betiteln mich meine früheren Freunde als arrogant. Aber was macht einen denn arrogant. Eigentlich alles. Vor allem wenn man versucht sein Selbstvertrauen aufzubauen, sich selbst zu sein und sich nicht einschüchtern zu lassen. All diese Dinge, die einem immer wieder geraten werden können der Grund sein, warum man arrogant rüberkommt. Es kann so eine winzige Tatsache sein, für die man überhaupt nichts kann, das ist mir klar geworden.
Klar könnte ich jetzt sagen, ich bin so wie ich bin und ich werde mich auch nicht ändern. Wenn dir das nicht passt, kannst du ruhig wieder gehen. Aber genau das würde dann arrogant wirken. Wouldn't it?
Ich bin dann immer diejenige, die sich für etwas entschuldigt, was sie gar net getan hat, nur damit kein Streit mehr herrscht. Ich weiss, es ist total falsch, man soll sich nicht verbiegen lassen, aber was würdet ihr an meiner Stelle tun? Schreibt mir doch.. =)
Ach und P.S: Es hat neue MUUUUUSIIIIIIK!!!!! :)
Vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie gut es mal ist, von jemandem zu hören, dem es genauso geht wie mir!! Also ich meine natürlich, dass es für dich richtig schlecht ist, aber du bist nicht alleine!! Ich weiß jetzt nicht genau, wen du verloren hast, aber bei mir war es meine beste Freundin, die im Moment für ein Jahr in Amerika ist. Sie hat total den Kontakt abgebrochen und antwortet nicht mal mehr auf Mails. Natürlich ist das etwas anderes, ob sie hier ist oder so weit weg, aber auch vorher war sie schon immer so weit weg (gedanklich) und manchmal denke ich, wir haben sie an Amerika verloren... Ich bin auch immer diejenige, die sich für alles entschuldigt, obwohl man manhcmal selbst gar nicht der Schuldige ist. Dir würde ich raten: Lass dich nciht verbiegen, bleib auf jeden Fall so wie du bist, denn auf mich hast du hier nie in irgendeiner weise eingebildet gewirkt! Und wenn du von anderen nicht gesagt bekommst, was sich an dir verändert hat, soll sich keiner darüber beschweren. Also: Bleib stark!!!
AntwortenLöschenIch glaub an dich! :)
Joa bei mir wars mein bester Freund und dessen bester Freund, der ein ziemlich guter Kumpel von mir war,ist mir auch in den Rücken gefallen. Na ja, ich weiss nicht was mit manchen Menschen falsch läuft.
AntwortenLöschenDas mit deiner besten Freundin tut mir leid :S Ich hoffe für dich, dass das wieder in Ordnung kommt, aber wenn nicht... Nun ja, daran erkennen wir, welches die wahren Freunde sind, auch wenn es weh tut sie zu verlieren. Besser loslassen als zu Boden gedrückt werden.
Und danke, es tut gut von dir zu hören. Auch wenn klar ist, dass man nicht allein ist, brauchts doch immer wieder Leute, die einem das auch zeigen.
Und ich versuchs, das mit dem nicht verbiegen lassen, auch wenns schwer fällt.
Danke nochmals :*