Samstag, 13. Oktober 2012

1. Kapitel - 6. Abschnitt


Die Tage vergingen ohne irgendetwas Aufregendes. Mein Theaterstück wurde länger und der Hausaufgabenberg wuchs. Mittlerweile waren schon zwei Wochen seit dem Schulanfang vorbei und ich war schon wieder ferienreif.
Heute war es besonders neblig und der Nebel wurde noch dichter als ich mit dem Fahrrad zur Schule fuhr.  
Wir hatten uns in Bio vorgenommen, mindestens eine Woche mit dem Rad und nicht mit dem Auto zu kommen. Es hatte einiges an Gemurre gegeben, besonders, da diese Woche nicht gerade das schönste Wetter angesagt war. Ich hatte jedoch noch einen anderen Grund. Ich hatte erst gerade meinen Führerschein gemacht und von meinem Dad ein tolles Auto bekommen und jetzt das.

In der Schule angekommen machte ich mich sofort auf den Weg zu Bio ohne noch einmal gross nach links oder rechts zu schauen.

Die Stunde hatte gerade erst angefangen, als nach wenigen Minuten der Schulleiter, Mr Thompson ins Zimmer kam. Hinter ihm betraten zwei Teenager den Raum. Sie setzten sich an den einzigen noch freien Tisch. Zwei Geschwister vermutete ich. Ihre Gesichtszüge waren die selben, wahrscheinlich Italiener oder Spanier, vermutete ich, und auch die Grössen schienen ungefähr zu stimmen. Das Mädchen mit, wie ich, fast schwarzen und der Junge mit kastanienbraunen Haaren, die einen rötlichen Schimmer aufwiesen. Ich erstarrte. Ich kannte diesen Jungen und es dauerte auch nicht lange, herauszufinden woher. Dieser Junge, war der aus meinem Traum letzte Nacht. Das konnte doch kein Zufall sein. Ich träumte von einem Fremden, den ich - da war ich mir hundert prozentig sicher - noch nie zuvor gesehen hatte und einen Tag später, tauchte er als neuer Schüler in meiner Klasse auf. 


Vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen