Mittwoch, 17. Oktober 2012

Music

Nach einer Menge "rumgemurkse" und einer laaangen Krise hab auch ichs geschafft. Habt ihr die Musik oben gesehen?
Toll nicht wahr. Hier mal ein dickes, fettes Danke an Flame, dass sies mir nicht übel nimmt und auch nicht als lahme Nachahme sieht. Puh *Schweiss von der Stirn wisch*.
Ich weiss, dass die Songs momentan etwas einseitig sind, ich meine sind ja alles ziemlich Softi-Songs, aber das wird sich mit der Zeit auch mal ändern und wenn ihr mir n cooles Lied oder einen bestimmten Wunsch habt, dann sagt mir Bescheid.
Nun aber erstmal viel Spass mit den jetzigen Songs.

Vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich mag die Farben und du schreibst echt schön :D
    Liebste Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich, wenn es dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen