Sonntag, 21. Oktober 2012

losin' ground

Es gibt Momente im Leben, da muss man etwas wagen, auch wenn es noch so verrückt und wie ein weiteres Hirngespinnst aussieht, denn wenn man nicht irgendwann mal etwas wagt, das grösser ist, als man selbst, dann wird man nie höher und weiter kommen. Und ich für meinen Teil will nicht mein ganzes Leben lang am Boden unten liegen bleiben. Unsichtbar für die Welt und mein Name, sobald ich nicht mehr hier bin in Vergessenheit. Ich will etwas bewirken, ich will einen Footstep hinterlassen, man soll sich an mich erinnern. Ich will aufstehen und vorwärtsgehen, laufen, abspringen und irgendwann fliegen. Und um das jemals schaffen zu können, muss ich jetzt loslassen. 
Risiken einzugehen kann gefährlich sein, aber oft ist der einzige Weg um vorwärts zu kommen.

Vergesst eure Träume nicht und lasst die Realität mal los, (L)onelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen