Donnerstag, 4. Oktober 2012

italiano

hey Leute ;)

Ich glaube ich bin jetzt total durchgeknallt. Seit Montag lerne ich ununterbrochen Italienisch. Höre nur noch italienische Lieder. Spreche mit allen Menschen, die mir begegnen nur noch italienisch. Ich weigere mich Radio zu hören, das nicht von Italien ist und einen meiner Songs versuche ich sogar auf italienisch zu schreiben. Diesen Song höre ich zB. auf und ab.



Also langsam frage ich mich ernsthaft ob ich nicht doch von irgendwelchen Italienern abstamme. Ich fühle mich diesem Land so tief verbunden. Ich weiss, es ist schwer zu verstehen, aber na ja, es ist eben so. Vielleicht wandere ich irgendwann aus nach Italien oder auch nur ins Tessin, wer weiss... 

Non dimenticate i vostri sogni, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen