Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fantasymovies

So, hier mal für alle Fantasyfans ein absolutes MUSS!


"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch was die tyrannische Königin zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht. 'Snow White' ist das einzige Mädchen weit und breit, dass noch hübscher als die böse Herrscherin des Märchenlands ist. Vor Wut und Neid hält es die Königin kaum mehr aus und beschließt ein grausames Verbrechen zu begehen. Der Jägersmann wird ausgesandt, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Doch anstatt das unendlich schöne Mädchen umzubringen, wird der Jäger zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.

Der Film ist wirklich der Hammer und absolut empfehlenswert! Genauso wie der hier:



Die hübsche Valerie ist in den Außenseiter Peter verliebt, ihre Eltern planen jedoch eine Hochzeit mit einem Sohn aus wohlhabendem Hause. Als Valeries Schwester von einem Werwolf getötet wird, plant sie mit Peter zu flüchten. Die Leute ihres Dorfes Daggerhorn sinnen auf Rache und heuern Vater Salomon an, der auf das Töten von Werwölfen spezialisiert ist. Als Salomon die Einwohner warnt, der Werwolf könne aus den eigenen Reihen kommen, bricht Panik aus. Auch Valerie ist sich bald nicht mehr sicher, ob ihr geheimnisvoller Gelieber der ist, für den er sich ausgibt.

Wer noch keine Zeit gefunden hat, die Filme zu sehen, der sollte das unbedingt dringend nachholen.


Vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen