Montag, 8. Oktober 2012

Blogaward!

Heisst das wirklich so oder hab ich da was vertauscht? Ok, ihr merkt vielleicht schon, dass ich nicht die geringste Ahnung habe von dem Ganzen, ABER! ich freue mich wahnsinnig, bei sowas mitzumachen, also werden ich mein Bestes geben. Also, zuerst noch ein grosses Danke an Angelika.

Hier nochmal die Anforderungen:

1. Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat. (11 Fragen, wo zum Teuf... ah hab se gefunden, ok nächster Schritt ^^)

2. Schreibe 11 Dinge über dich. (Ouh das wird schwierig... Ich weiss vieles über mich, aber das dann aufzuzählen wird heikel)

3. Denke dir 11 Fragen für die nächsten Nominierten aus. (Na das wird ja noch schwieriger, so einfallsreich bin ich dann auch wieder nicht. Na ja wird schon irgendwie schief gehen)

4. Tagge 10 Blogger mit weniger als 200 Lesern. (10 andere Blogger?!! Bei Merlins Unterhose, wo soll ich denn diese 10 Blogger hernehmen, na da muss ich wohl noch ne Weile auf Entdeckungstour gehen)

Ok und hier die Fragen, die mir gestellt wurden:

1.) Was war das Verrückteste, das du jemals getan hast?
- Hmm schwierig, also überlegen... Ich hab eigentlich noch fast nix verrücktes gemacht. Schade eigentlich... Und wenn dann ists so verrückt, dass ichs zwangsweise vergessen musste. ;P

2.) Wer oder was zaubert dir dein schönstes Lächeln ins Gesicht?
- Mein Freund. Amore <3 Er ist einfach soooo... ok stop, das gehört jetzt nicht hier hin ;P

3.) Wie kamst du dazu zu bloggen?
- Ich hab akward (die Serie) geschaut. Das Mädchen dort bloggt auch und zwar in einem ziemlich ähnlichen Stil wie ich.

4.) Was ist dein Lieblingsgericht?
- Lasagne! Viva l'italia <3

5.) Welche Eigenschaften kannst du nicht leiden?
- Oh da gibt es viele, aber wir wollens mal nicht übertreiben, deshalb nur ein paar. Also: Egoistisch, selbstverliebt, arrogant, rassistisch, oberflächlich, uvm.

6.) Wie sollte dein Traummann sein?
- Also hmm ich hab eigentlich keine genaue Vorstellung, wie er sein müsste, aber ein paar Eigenschaften gäbs da: Er sollte grösser als ich sein, einigermassen gut aussehen, klug sein, charmant, er muss mich beschützen können, er muss mit mir diskutieren können über Gott und die Welt -> er muss seinen eigenen Willen haben und was das Beste wäre, wenn er Italiener wäre. (trifft alles auf meinen Freund zu ;P)

7.) Was ist dein allergrösster Wunsch nach der Schule/Studium etc.?
- Hmm was is jetzt konkret damit gemeint? Also Berufswunsch oder konkret grösster Wunsch überhaupt? Also konkret wäre das, die grosse Liebe zu finden ( wer weiss, vielleicht hab ich das schon) und sonst ist es Schauspielerin oder Musicaldarstellerin zu werden.

8.) In welchen Ländern warst du schon mal?
- Leider nicht in vielen. Da gabs nur: Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und natürlich Italien.

9.) Wovor hast du Angst?
- Die zu verlieren, die ich liebe.

10.) Welche Jahreszeit magst du?
- Den Frühling aber irgendwie kann man den in der Schweiz und in Deutschland nicht so recht auskosten, das is bei uns ja noch fast Winter.

11.) Deine Glückszahl?
- 3! ich weiss, ein Bisschen gewöhnlich. Jeder dritte hat wahrscheinlich die selbe Glückszahl aber egal, Aller guten Dinge sind 3 und dabei bleibts auch.

Und jetzt, da ihr einiges über mich wisst, hier meine Fragen an die nächsten Blogger:
1.) Was ist dein allergrösster Traum?
2.) Highheels oder Sneaker? Warum?
3.) Dein Talent?
4.) Du hättest 50 000 Euro/ Franken gewonnen, was würdest du damit tun?
5.) Lieblingsfilm?
6.) Du müsstest ein Buch schreiben. Was wäre das für ein Buch?
7.) Wie sieht dein Zimmer aus?
8.) Was ist dir lieber: -grosser Freundeskreis, dafür keiner, der dir richtig nahesteht oder -kleiner Freundeskreis, dafür kannst du jedem 100%ig vertrauen?
9.) Welche Tageszeit magst du am liebsten?
10.) Deine Beziehung zu deiner Familie?
11.) Was ist das romantischste, das jemand mal für dich gemacht hat oder, das du dir erträumt hast.



Und hier sind die 10 Blogger, die ich mir jetzt aus den Fingern gesaugt habe, damit es auch wirklich 10 sind:
Schreib dein Märchen  ( Wenn du nochmal mitmachen willst. Musst aber net)


Ok nee hat net geklappt. Sind trotzdem nur 7, aber vielleicht finde ich das nächste Mal mehr.


Hab ichs doch wirklich noch vergessen. Die 11 Dinge über mich.
Also:
- wahrscheinlich eine der grössten Romantikerinnen im Umkreis von ca. 500 Kilometern, oder mehr
- Ich liiebe Schokolade!
- absoluter Italienfan.
- Siebenschläfer
- totaler Harry Potter Fan (bin auch in nem Forum und es macht irrsinnig Spass)
- liebt Filme, Bücher, Hörspiele und überhaupt Geschichten
- tanzt Modern-Jazz-Dance
- ist momentan total verliebt
- wahrscheinlich grösster Softie weltweit
- leidet unter Freiheitswahn
- braucht jede Menge Kissen zum Einschlafen
- Kunstfreak! Aber hallo!!!


Viel Spass damit & vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl

Kommentare:

  1. Danke dir, ich mache gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :-) Ja, ich auch. Wird aber erst die Tage werden.. :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Ja kein Problem, das hat Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey klar mache ich mit ich hatte wollte sowieso mal bei einem mit machen ;)

    AntwortenLöschen