Mittwoch, 18. Juli 2012

Bound by love

Heute hab ich was wunderschönes erlebt und gesehen. Ich wusste gar nichts davon, hab zuvor noch nie davon gehört aber in Friedrichshafen gibts einen Aussichtsturm dessen Metallgitter über und über mit hunderten von Schlössern bedeckt ist. Jedes Jahr kommen etliche verliebte Paare dorthin und schliessen mitgebrachte Schlösser in deren Oberfläche ihre Namen eingraviert oder draufgeschrieben sind, dort an um ihre Liebe zu besiegeln und sich aneinander zu binden.



Dann hab ich sogar noch n Heiratsantrag gefunden. Das ist sowas von romantisch, ich wünschte mir würde das passieren!


Und noch eines, das ich besonders schön fand, vor allem die Inschrift. *-*


Also wenn ich n Freund hätte und mit dem unseren Jahrestag oder so feiern würde, dann würde ich das als Überraschung machen. Ich würde n Schloss kaufen, unsere Namen eingravieren lassen und es dort oben für immer verschliessen. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Na ja, dieser Ausflug hatte seine guten und seine schlechten Seiten. Einerseits ist es wunderschön, das zu sehen und zu erleben und zu wissen, dass es wirklich so etwas wie die wahre Liebe gibt. Andererseits ist es traurig wie einsam man sich so schnell wieder fühlt, wenn man allein dort oben steht, aufs Wasser hinabschaut und die vielen Liebesbeweise betrachtet wo man doch selbst nicht mal annähernd sowas hat. Nun ja, irgendwann werde auch ich sowas erleben, wenn nur dieses nervtötende IRGENDWANN nicht wär.
Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen