Dienstag, 24. Juli 2012

Elisabeth

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die meisten von euch nicht so dermassen Musicalfans sind und mein Lieblingsmusical, Elisabeth, auch nicht soo super toll findet wie ich, aber damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wer ich bin, zeige ich euch ein Stück daraus. 
Ich finde nämlich, so Hip Hop, House, Techno und so Clubmusic hört heute jeder, aber es sagt über niemanden aus, wer er ist oder wie er sich gerade fühlt. Die Songs haben keinen Text, keine Melodie, keine eigene Geschichte. Sie haben einfach nur einen Beat, der Spass macht, was manchmal auch ganz cool sein kann, was ich aber finde, dass man das nicht als seine Lieblingsmusik bezeichnen kann. Nur richtige Musik sagt etwas über einen Menschen aus und so dieses Lied auch etwas über mich. 


Wenn ich tanzen wil - Elisabeth


Ihr könnt denken, was ihr wollt, ich meine, Musicals sind halt wirklich speziell, aber eins müsst ihr dem Song lassen. Es ist echte Musik.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen