Samstag, 28. Juli 2012

Nightdreamers

Sternenklare Vollmondnächte, epische Sonnenuntergänge, mystische Abenddämmerung, dies sind wirklich und wahrhaftig die schönsten Stunden des Tages. Die Zeit für Träumer und Romantiker, für Poeten und Künstler. Zu dieser Zeit entstehen die Geschichten und Lieder. Von vergangenen Zeiten aber auch von heute und morgen.
Wenn es dunkler wird und nach und nach immer mehr Lichter angehen ist dies auch die Zeit in der die Gedanken Tausender gen Himmel schweben, sich ineinander verweben und sich finden. Diese Lichtermeere sind etwas ganz wunderbares, denn hinter den grellen Lichtern versteckt sich Wärme und Geborgenheit, die Liebe, die uns Menschen doch schlussendlich zu dem macht, was wir sind, denn ohne sie gäbe es kein morgen.


Vielleicht heute ein bisschen kürzer als sonst und wie ihr gemerkt habt, bin ich zum Poet geworden. Mag wohl an den Sternen liegen, wer weiss, was sie mir morgen bringen.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen