Mittwoch, 18. Juli 2012

Hi everyone


Mal um eines klarzustellen. Ja ihr Besserwisser, dies hier wird wieder ein ganz gewöhnlicher Selbstmitleidblog. Also seid nicht überrascht oder genervt oder was auch immer ihr sonst so tun wollt. Warum ich so zynisch tue? Weil ich genau das hier einfach so tun kann. Ich kann hier schreiben was ich will, was mir auf dem Herzen liegt und wem das nicht passt, der kann aufhören zu lesen.
So, nun, vielleicht war das nicht der beste Anfang oder Einstieg hier, aber mal ehrlich, was solls. Ich werde allen die es interessiert hier meine Geschichte erzählen. Die Geschichte eines ganz normalen 0815 Mädchens, das sich verzweifelt nach Liebe sehnt und die ständige Einsamkeit leid ist. Und wen das nicht interessiert? Tja, das interessiert mich dann auch wieder nicht.
Hab ich euch schon abgeschreckt, ja? Nun, wen nicht, dann seid ihr toll ;)
Wie auch immer
Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen