Donnerstag, 19. Juli 2012

Miss u

Ich kann nicht schlafen und deshalb entwickelt mein Gehirn wieder von ganz allein solch verwirrende Gedankengänge, die ich jetzt einfach hier aufschreiben muss. Es ist schon komisch, was in meinen Gedanken so vor sich geht, ich meine ich vermisse jemanden, aber weiss nicht wieso. Vlt. vermisse ich nur die Zeit, die wir hatten, vlt. bringe ich ihn auch einfach mit einem Ereignis in Verbindung, das ich vermisse. Klar, die meisten würden jetzt sagen: Mädel, du bist verliebt, so einfach is das. Aber genau so einfach ist es eben nicht. Ich hab schon so oft gedacht, ich wäre verliebt, aber das ging immer so schnell weg und war so unbeständig, dass ich mir immer wieder eingestehen musste, dass das alles nur eine kleine Schwärmerei war. Dabei wünschte ich mir doch so sehr, endlich mal verliebt zu sein...
Klar, es gibt diese Geschichten und Theorien in denen man von Liebe spricht, die man einfach nicht akzeptiert und nicht wahrhaben will, aber wenn ich mir das einrede, mache ich mir zu grosse Hoffnungen.
Trotzdem kann ich mir einfach nicht erklären, warum ich ihn dann so sehr vermisse. Warum ich nicht schlafen kann, während sein Bild immer wieder in meinem Kopf rumgeistert. Warum ich jede Nacht hoffe zu träumen, nur um ihm wieder nahe zu sein.
Wenn man jetzt das liest, ist es sowas von offensichtlich, aber es kann nicht sein, ich steigere mich ( wie immer) in etwas rein und das nervt mich selbst schon extrem, aber ich kann's nicht ändern.


Dazu möcht ich noch sagen, ich verwende hier keine Namen, entweder schreibe ich in Pronomen oder in Kürzeln, einfach um niemanden zu verletzen oder anzugreifen und deshalb wird es im Laufe der Zeit wahrscheinlich mehrere Ers geben.
Könnt ihr nicht verstehen? Gut, ich erklärs euch:
Also ich bin ein Widder und die sind bekanntlich impulsiv und sehr sprunghaft und das ist auch der Grund (oder der, den ich dafür verantwortlich mache), wieso ich immer von einer Schwärmerei zur nächsten haste.
Sagen wirs mal so, ich bin auf der Suche nach der ganz grossen Liebe, da mir aber klar ist, das das in meinem Alter nicht richtig funktionieren würde (einfach zu viele Hindernisse) und ich auch niemand annähernd passenden finde, sucht sich mein Kopf (oder ist es mein Herz?) jedes Mal wieder jemand neuen für den es schwärmen kann. Unbewusst ist es aber immer jemand bei dem sicher ist, dass ich mich nicht zu sehr in ihn verlieben würde um nicht verletzt zu werden. Tja und jetzt versteht ihr vielleicht mein Kopf / Herz besser als ich. Ich wünsche mir so sehr verliebt zu sein, dass ich schon selbst weiss, dass ich mich wahrscheinlich nur wieder in eine Schwärmerei hineinsteigere. Und jetzt, was wäre, wenn ich wirklich mal verliebt wäre? Würde ich es bemerken und wahrhaben wollen oder würde ich es immer noch nicht akzeptieren?


Ach und zum nicht schlafen können... Das versüsst euch vielleicht die schlaflosen Nächte.
Eine Legende besagt, wenn ihr nachts nicht schlafen könnt, liegt das daran, dass ihr im Traum eines anderen wach seid.


Mit diesem Roman jetzt also, schlaft gut ;)


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen