Samstag, 21. Juli 2012

I won't give up

Kennt ihr das, wenn ihr euch etwas vornehmt, euch ein Ziel setzt und es jahrelang versucht, dutzende Möglichkeiten und Wege ausprobiert um dorthin zu kommen und es doch nie schafft. Tja das geht mir jetzt seit drei Jahren so, oder sogar noch länger ... Und endlich, endlich sieht es so aus, als würde ich Fortschritte machen, als würde ich - wenigstens ein kleines Stück - voran kommen und ich habe mich so gefreut, nur manchmal, da gibt es diese Tage an denen man wieder Rückfälle hat, an denen es einem vorkommt, als wäre alles umsonst und als würde nichts etwas bringen. Aber genau dann heisst es, nicht aufgeben, sondern weitergehen, es wird sich lohnen, jeder Weg hat kleine Seitenstrassen oder Hindernisse, um die man dann eben Umwege machen muss. Doch irgendwann wird man sein Ziel erreichen und dann kann man stolz auf sich selbst sein, dass man nie den Glauben an sich selbst verloren hat. Nehmt euch das zu Herzen, wenn ihr das nächste mal verzweifelt versucht etwas zu schaffen, was einfach nicht klappt.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen