Freitag, 27. Juli 2012

friends again

Ihr erinnert euch sicher noch an "lost and long forgotten" die Geschichte des Jungen, den ich schon verloren glaubte.
Nun, er hat un- oder gerade glücklicherweise ( beides irgendwie) meinen Blog gelesen und jetzt? Jetzt ist alles eigentlich so schön wie vorher. Wir lachen wieder zusammen, wir albern rum und ich geniesse es so, wieder mit ihm befreundet zu sein. Nur einen Haken hat die Sache: Ich bin nicht sicher, ob er das Ganze überhaupt von sich aus tut. Ich meine sicher von sich aus, aber, ob er mir damit nur einen Gefallen tun will?
Also, vielleicht liest du dies hier ja wieder, das ist in Ordnung, und wenn du das tust, dann sage ich dir: "Du musst das alles nicht meinetwegen tun. Es ist nett und so, aber ich will dich nicht zu etwas zwingen, was du selbst gar nicht willst. Ein nettes Wort ab und zu würde auch schon reichen, nur, dass du das weisst, ich finde es total schön, wenn es fast wieder so ist wie früher, aber tus nicht nur mir zuliebe. Und für alles noch: Danke"
Nun denkt ihr sicher: Warum sagt sie ihm das nicht persönlich? Tja, das ist ganz einfach. Ich konnte es nicht. Nennt mich feige, verpeilt oder sonst was, aber er hat schon genug für mich getan, ich wollte den Bogen nicht überspannen UND ich stehe zu dem, was ich hier tue auch wenns höchst wahrscheinlich etwas durchgeknallt rüberkommt. Für seine Freunde muss man manchmal kämpfen und dass haben viele von meinen Freundschaften im Moment bitter nötig.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen