Donnerstag, 19. Juli 2012

Musical

So Leute, jetzt mal eine Seite an mir, die ihr noch nicht kennt: Musicals!
Eine der allerschönsten Erfindungen auf diesem Planeten. Es gibt tausende von ihnen und doch haben manche noch nicht mal von den Bekanntesten wie z.B. Cats, Evita, Elisabeth, Space Dream oder sonstigen gehört, was wirklich ein Jammer ist. Zudem werden sie manchmal nicht mal dem anerkannt, was sie eigentlich sind.
Wisst ihr, dass Musicals eigentlich alles in der darstellenden Kunst verbinden? Instrumentalmusik, Gesang, Tanz, und ja, vor allem auch Schauspiel. Es braucht enorm viel Zeit und Übung um sowas hinzukriegen, aber wisst ihr was, das ist es mir wert.
Ich werde mal Musicaldarstellerin ;) Und das is nicht nur so ein Kindheits-Traumberuf, das ist schon fast eine wahre Berufung.
Nun ich könnte jetzt total abschweifen und in mehr als ausführlichen Worten erklären, was denn meiner Meinung nach eine Berufung ist, aber damit verschone ich euch jetzt.
Dafür werde ich euch jetzt ein Stück aufrängen, auch wenns nicht wirklich aufdrängen ist, da ihr es ja eigentlich überspringen könnt, wenn ihrs nicht mögt. Hmm, hab ich wohl nicht bedacht ...
Na ja, hier also eines der bekanntesten Musicalsongs:


Don't cry for me Argentina - Evita


Obwohl ich jetzt eigentlich gerade Memory aus Cats lerne... Na ja, das zeige ich euch vielleicht ein ander Mal.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen