Freitag, 20. Juli 2012

panic

Ich liebe es. Man sitzt zuhause aufm Bett, den Laptop auf den Knien, etwas leckeres zutrinken daneben  während der Regen leise ans Fenster klopft. 
Diese Abende eignen sich so gut zum Nachdenken und philosophieren und da ist mir doch eingefallen, was ich euch schreiben könnte. Etwas, das mich schon den ganzen Tag über beschäftigt.
Habt ihr schon mal so richtig Panik vor etwas gehabt, so dass ihr nachts voller Angst wachgelegen seid? Ich meine nicht eine solche Angst wie zB. "Ah, eine Spinne an der Wand", nein =), ich meine die Angst etwas tun zu müssen, wovor ihr absolut Panik habt und zu wissen, dass ihr es doch nicht abwenden könnt. 
Und das Schlimmste daran ist, man kann sich diese Angst selbst schon nicht richtig erklären, man weiss nur, dass man Panik davor hat, mehr nicht. Und die Menschen um einen herum versuchen zu verstehen, können es aber nicht, weil man es ihnen nicht erklären kann. Ich hasse es! Und noch mehr hasse ich die Gewissheit, dass ich es nicht ändern kann.
Was jetzt einfach nur noch zu hoffen ist, ist dass ich in dieser Zeit Menschen um mich habe, die mir beistehn. Für sowas hat man schliesslich Freunde.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen