Mittwoch, 18. Juli 2012

lonely


Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich so einsam fühlt wie nie zuvor? Wenn man abends aus dem Fenster schaut und sich wünsch, jemand würde kommen und einen einfach mal in den Arm nehmen?  Wenn es sogar so weit kommt, dass ihr diese Person in Gedanken schon vor euch seht, seine Hand in eurer und seinen Arm um eure Schultern spürt. Ist es denn so falsch sich zu wünschen, dass nachts jemand neben einem liegt und morgens wieder neben euch aufwacht? Wenn man sich dutzende von Liebesfilmen anschaut, nicht der Filme wegen oder wegen der Langeweile, sondern weil man sich dann einen kleinen Moment lang vorstellen kann, man selbst könnte diese Liebe erleben. Warum heisst es immer nur warten, warten, warten, auf etwas, das vielleicht noch Monate vielleicht noch Jahre entfernt ist?
Kann ich denn nicht endlich genau das erleben?
Ich will endlich meine eigene epische Liebesgeschichte.
Eine weitere kleine Portion Selbstmitleid.
Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

1 Kommentar:

  1. Selbstmitleid? Oder doch eher einfach nur Wahrheit? .. ich denke nicht, dass wir uns selbstbemittleiden müssen.. & doch ist der Wunsch doch da?!

    Wolkenmädchen.

    AntwortenLöschen