Sonntag, 29. Juli 2012

Prolog - 2. Abschnitt

Hier mal der zweite Teil des Prologs meiner Geschichte. Hoffe er gefällt...


Ein Schrei erklang. Ich schaute hinter mich und sah ein Mädchen, dass ich zwar nicht kannte, doch schien es mir, als wäre sie ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, als würde sie mir am Herzen liegen. Sie schrie mir zu, ich solle verschwinden, mit ihr kommen. Fort von dem Jungen, fort von alledem, was mit ihm verbunden war. Sie weinte, flehte, beschwor mich, nicht auf ihn zu hören, ihn für immer zu vergessen. Ich drehte mich wieder zu dem Jungen um. Doch jetzt war er in schönes, warmes Licht gehüllt, fast schon flammenähnlich. Durch den Vorhang aus Licht sah ich sein Gesicht in voller Konzentration. Als müsste er etwas aufhalten, etwas, dass noch nicht geschehen durfte. Und dann mit einem Mal erlosch das Licht wieder.Ich schaute ein letztes Mal zurück, zu dem Mädchen, dass meine ganze Vergangenheit bei sich trug, dann machte ich nochmals einen Schritt auf den Jungen zu. Einen Schritt, der mich über die Brücke in ein neues Leben, einen neue Zukunft führte. Einen Schritt in der Gewissheit zu sterben.

Es ist nicht viel aber es war ein Bisschen mehr. Ich stelle vorerst nichts mehr rein, denn was bringt das schon gross, wenn nicht gerade viele hier sind, die es lesen wollen. Also, falls ihr noch mehr von der Geschichte hören wollt und ich euch neugierig gemacht habe, dann meldet euch ;) ansonsten wird es vorerst eingestellt.


Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl


1 Kommentar: